Unsere Firma ist ein global operierendes Unternehmen mit Sitz Deutschland.

Die Gründer von Plus MX sind Liebhaber des Motorradsports mit langjähriger Erfahrung in der Automobilindustrie. Seit über 18 Jahren verkaufen wir Motorräder aller Klassen, von Chopper über Chaser bis hin zu Motocross-Biestern. Im Laufe unserer Karriere haben fast alle Modelle von Motorrädern unsere Salons und Werkstätten durchlaufen, wir haben sie von allen Seiten kennengelernt, unsere Kunden bei der Wahl eines neuen Traummodells beraten und bei der Reparatur und dem Austesten nach einem anstrengenden Wettbewerb geholfen.

Seit vielen Jahren betreiben wir mehrere Markengeschäfte wie Yamaha, Kawasaki, Suzuki, KTM, Ducati und Triumph. Deshalb kann uns nichts überraschen, wir sind wahre Kenner und in unseren Adern fließt neben Blut auch Benzin.

Wir sind der Hersteller der OC1-Flüssigkeit, die auf der Grundlage unserer Erfahrung entwickelt wurde. Bei wiederholter Wartung der Bikes und der Ausrüstung, stellten wir fest, dass es unmöglich war das Motorrad effektiv zu säubern, oder das Reinigen war eine wirkliche Qual. Aus diesem Grund haben wir unsere eigene Formel entwickelt, die auf unseren Erfahrungen basiert. Die Flüssigkeit wurde mehrmals aufgefrischt, um sie effektiver und sicherer für die Ausrüstung zu machen. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und glauben, dass es Ihren Erwartungen entspricht.

Der Botschafter unserer Marke ist Max Nagl, ein legendärer Mann im Motocross-Sport, der die OC1-Flüssigkeit für Wettkämpfe verwendet. Für uns ist dies die größte Empfehlung und Motivation das Sortiment unserer Produkte zu erweitern.